[Online] 12.12.2021 Das Dorf im Wald der scharfen Zähne, P3
- Robert
- KönigIn der Piraten
- Beiträge: 280
- Registriert: 24. August 2019 12:33
- Raucher: Nein
- Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
- TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
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Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13
[Online] 12.12.2021 Das Dorf im Wald der scharfen Zähne, P3
Abenteuername: < Die Verteidigung von Kruumwald >
Abenteuerlevel: <8 >
Spieleranzahl: < 4 >
Fortlaufende Multi-session - Es spielen mit:
Obelix0815
Church
Talwin Falkner
Woipading
Dungeonmaster: <Robert >
Datum: < 12.12.2021 >
Uhrzeit: 17.00 bis 21.00
Anmeldung bis: Anmeldung abgeschlossen
Ort: <Online, Discord >
Art des Abenteuers: < Defense, RP, Combat >
Sonstiges: <
Ihr seid weiter in die alten Gänge eingedrungen die wohl vor tausenden von Jahren von Riesen erschaffen wurden. Leider wurde der Großteil der meisterwerke dort bereits von den Dienern des orcus geschändet, doch ein paar wenige scheinen noch zu existieren.
Mittlerweile ist das Dorf kaum mehr zu Widerstand fähig, doch es sollen einige magier ins Dorf kommen, wenn ihr der örtlichen Hexe glauben wollt. Währenddessen bereitet der hagcoven weiter dunkle Rituale vor und die ersten Dorfbewohnen sterben in ihren Träumen.
Dieselbe Hexe hat euch gewarnt, dass die "Träne des Orcus" tief in den Gängen dort aktiviert wurde. Bald würden all die Toten dort fortlaufend jede nacht wieder erwachen und aus ihren Gräbern steigen.
Während ihr wartet macht sich ein ungutes flaues Gefühl in euren Mägen breit,... dies Hexe meinte der herdstein wäre aus 100 Seelen gefertigt worden? Was kann so ein Nekromant mit hundert Seelen anstellen?...
Ihr habt euch entschlossen Kruumwald erstmal zu verteidigen bis diese Magier angekommen sind und hofft, dass Ingrimm mit seiner Vermutung recht hat und es sich um Verstärkung handelt.
>
Abenteuerlevel: <8 >
Spieleranzahl: < 4 >
Fortlaufende Multi-session - Es spielen mit:
Obelix0815
Church
Talwin Falkner
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Dungeonmaster: <Robert >
Datum: < 12.12.2021 >
Uhrzeit: 17.00 bis 21.00
Anmeldung bis: Anmeldung abgeschlossen
Ort: <Online, Discord >
Art des Abenteuers: < Defense, RP, Combat >
Sonstiges: <
Ihr seid weiter in die alten Gänge eingedrungen die wohl vor tausenden von Jahren von Riesen erschaffen wurden. Leider wurde der Großteil der meisterwerke dort bereits von den Dienern des orcus geschändet, doch ein paar wenige scheinen noch zu existieren.
Mittlerweile ist das Dorf kaum mehr zu Widerstand fähig, doch es sollen einige magier ins Dorf kommen, wenn ihr der örtlichen Hexe glauben wollt. Währenddessen bereitet der hagcoven weiter dunkle Rituale vor und die ersten Dorfbewohnen sterben in ihren Träumen.
Dieselbe Hexe hat euch gewarnt, dass die "Träne des Orcus" tief in den Gängen dort aktiviert wurde. Bald würden all die Toten dort fortlaufend jede nacht wieder erwachen und aus ihren Gräbern steigen.
Während ihr wartet macht sich ein ungutes flaues Gefühl in euren Mägen breit,... dies Hexe meinte der herdstein wäre aus 100 Seelen gefertigt worden? Was kann so ein Nekromant mit hundert Seelen anstellen?...
Ihr habt euch entschlossen Kruumwald erstmal zu verteidigen bis diese Magier angekommen sind und hofft, dass Ingrimm mit seiner Vermutung recht hat und es sich um Verstärkung handelt.
>
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
- Robert
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Re: [Online] 12.12.2021 Das Dorf im Wald der scharfen Zähne, P3
Ihr habt euch entschlossen die Krypten und die Gefahr der untoten vorerst zu ignorieren und den Hexen einen Besuch abzustatten. Euer Gefährte Ingrimm ist zurückgeblieben und hilft die ersten Angriffswellen der Lebenden Toten zurückzuschlagen.
Euer Weg wurde durch wilde Tiere, giftige Gewässer und seltsame Vorkommnisse laufend behindert. Selbst die Geister der natur scheinen sich gegen euch verschworen zu haben. Sie versuchten erst euren Verstand zu übernehmen, doch diese Versuche scheiterten kläglich.
Etwas später haben diese euch gemeinsam mit einem Monster aus dem Hinterhalt angegriffen und beinahe den Sieg davongetragen. Sie konnten sich erfolgreich zurückziehen als ihre Niederlage klar wurde.
Schwer angeschlagen und einen eurer Kameraden wiederbelebt zogt ihr schleunigst hinüber richtung des Hügels, an dem ihr Die Hexenhütte erspäht. Der giftige Rauch steigt nciht mehr auf. Die Büsche und Bäume selbst erwachen zum Leben und behindern euer Fortkommen. Mittem im Kampf wurdet ihr an andere orte gebracht und müsst das boshafte Lachen der hexen hören.
Vor euch ist nun der Dornenumwucherte hügel.
Ihr seht eine Dryadenähnliche Gestalt mit dem Bogen auf euch zielen. Der Boden bebt erneut.
Ihr wisst, hexen halten sich jene Monster, das Eredik vor kurzem getötet hatte... öfters nicht allein.
Der Boden bebt. Die Vögel erheben sich aus den Baumwipfeln.
Der Regen hört auf zu tröpfeln, immer schneller prasseln die giftig schwarz gefärbten Regentropfen satt auf euch herab.
Der Boden bebt.
Und dann gibt es da noch die hexen selbst...
Mitgespielt haben:
Obelix0815 - Flair 3
Church - Flair 1
Woipading - Flair 1
DM - Robert
Euer Weg wurde durch wilde Tiere, giftige Gewässer und seltsame Vorkommnisse laufend behindert. Selbst die Geister der natur scheinen sich gegen euch verschworen zu haben. Sie versuchten erst euren Verstand zu übernehmen, doch diese Versuche scheiterten kläglich.
Etwas später haben diese euch gemeinsam mit einem Monster aus dem Hinterhalt angegriffen und beinahe den Sieg davongetragen. Sie konnten sich erfolgreich zurückziehen als ihre Niederlage klar wurde.
Schwer angeschlagen und einen eurer Kameraden wiederbelebt zogt ihr schleunigst hinüber richtung des Hügels, an dem ihr Die Hexenhütte erspäht. Der giftige Rauch steigt nciht mehr auf. Die Büsche und Bäume selbst erwachen zum Leben und behindern euer Fortkommen. Mittem im Kampf wurdet ihr an andere orte gebracht und müsst das boshafte Lachen der hexen hören.
Vor euch ist nun der Dornenumwucherte hügel.
Ihr seht eine Dryadenähnliche Gestalt mit dem Bogen auf euch zielen. Der Boden bebt erneut.
Ihr wisst, hexen halten sich jene Monster, das Eredik vor kurzem getötet hatte... öfters nicht allein.
Der Boden bebt. Die Vögel erheben sich aus den Baumwipfeln.
Der Regen hört auf zu tröpfeln, immer schneller prasseln die giftig schwarz gefärbten Regentropfen satt auf euch herab.
Der Boden bebt.
Und dann gibt es da noch die hexen selbst...
Mitgespielt haben:
Obelix0815 - Flair 3
Church - Flair 1
Woipading - Flair 1
DM - Robert
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- Niameii
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(Tabaxi-Druid, Circle of the Moon)
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Re: [Online] 12.12.2021 Das Dorf im Wald der scharfen Zähne, P3
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Robert: Dungeon Master +1 Session (3. Session)
Church: Ophion +1 (21. Session Charakter 1)
Obelix0815: Adam +1 (9. Session Charakter 3)
Woipading: Eredik +1 (27. Session Charakter 1)
Robert: Dungeon Master +1 Session (3. Session)
Church: Ophion +1 (21. Session Charakter 1)
Obelix0815: Adam +1 (9. Session Charakter 3)
Woipading: Eredik +1 (27. Session Charakter 1)