[Online Spieltermin] 20.10.2020 - Wasser marsch
Verfasst: 18. Oktober 2020 17:53
Abenteuername: Wasser Marsch
Abenteuerlevel: 3 - 6, wenn sich viele höhere oder niedrigere melden können wir anpassen
Spieleranzahl: 3 - 5
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Hinjo
Datum: 20.10.
Uhrzeit: 18:30 - bis maximal 22:00
Anmeldung bis: 19.10. 20:00
Ort: Roll20 + T&D Discord (R20 Link per PN)
Battlemap/Minis: R20 -> Charakterbild Link oder Datei vorher schicken.
Art des Abenteuers: Erkundung, etwas Dungeoncraw
Sonstiges: Je nach Spieler*innenverhalten durchaus tödlich
Einleitung:
Vor einigen Tagen seid ihr tief unter den Bergen in der alten und lange verlassenen Zwergenstadt Gauntlgrym angekommen. Ihr habt einen Konvoi mit Materalien und Nahrung für eine Zwergenexpedition zur Rückeroberung der mächtigen, alten Schmiede begleitet. Hier in einem Teil Gauntlgryms hat sich ein die Expedition aber schön längst Kriegslager verwandelt. Die Zwerge haben ein Bollwerk gegen Orks und Drow errichtet, die einen Großteil der Stadt halten - und die Konvois sind überlebenswichtig. Und auch sonst gibt es viel zu tun, denn die Truppen der Zwerge sind wenige und schwer unter Druck.
Ihr seid dem Aufruf der Hohen Faenor der Expedition gefolgt, die Leute sucht die gegen eine gewisse Belohnung die Wasserversorgung verbessern können. Ein naher See sollte dafür dienen, aber immer wieder verschwanden die Wasserträger*innen und Wägen, bis der See als zu unsicher erklärt wurde. Eure Aufgabe: Den See sichern und wenn möglich das Schicksal der Verschollenen herausfinden.
Abenteuerlevel: 3 - 6, wenn sich viele höhere oder niedrigere melden können wir anpassen
Spieleranzahl: 3 - 5
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Hinjo
Datum: 20.10.
Uhrzeit: 18:30 - bis maximal 22:00
Anmeldung bis: 19.10. 20:00
Ort: Roll20 + T&D Discord (R20 Link per PN)
Battlemap/Minis: R20 -> Charakterbild Link oder Datei vorher schicken.
Art des Abenteuers: Erkundung, etwas Dungeoncraw
Sonstiges: Je nach Spieler*innenverhalten durchaus tödlich
Einleitung:
Vor einigen Tagen seid ihr tief unter den Bergen in der alten und lange verlassenen Zwergenstadt Gauntlgrym angekommen. Ihr habt einen Konvoi mit Materalien und Nahrung für eine Zwergenexpedition zur Rückeroberung der mächtigen, alten Schmiede begleitet. Hier in einem Teil Gauntlgryms hat sich ein die Expedition aber schön längst Kriegslager verwandelt. Die Zwerge haben ein Bollwerk gegen Orks und Drow errichtet, die einen Großteil der Stadt halten - und die Konvois sind überlebenswichtig. Und auch sonst gibt es viel zu tun, denn die Truppen der Zwerge sind wenige und schwer unter Druck.
Ihr seid dem Aufruf der Hohen Faenor der Expedition gefolgt, die Leute sucht die gegen eine gewisse Belohnung die Wasserversorgung verbessern können. Ein naher See sollte dafür dienen, aber immer wieder verschwanden die Wasserträger*innen und Wägen, bis der See als zu unsicher erklärt wurde. Eure Aufgabe: Den See sichern und wenn möglich das Schicksal der Verschollenen herausfinden.