[D&D 5]
- Firin_2020
- Reisender
- Raucher: Nein
- TnD-Charaktere: Gea-Al goliath barbar
Mimi- human rouge
[D&D 5]
Hallo Alle,
Ich bin ziemlich neu zu Tyrol &Dragons aber bin ganz motiviert!
Ich und meine Barbar(lvl3) suchen eine Abenteuer!
Ich kenne mich mit diesen System noch nit so gut aus, dashalb schreibe ich einfach so für alle!
Bin ganz flexibel wenn es um Zeiten/Ort geht,hauptsache man hat Spaß!
Danke für die Hilfe!!<3
Ich bin ziemlich neu zu Tyrol &Dragons aber bin ganz motiviert!
Ich und meine Barbar(lvl3) suchen eine Abenteuer!
Ich kenne mich mit diesen System noch nit so gut aus, dashalb schreibe ich einfach so für alle!
Bin ganz flexibel wenn es um Zeiten/Ort geht,hauptsache man hat Spaß!
Danke für die Hilfe!!<3
- Niameii
- Super-Mod und Spambot-Schreck
- Status: Mellon
- Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
- TnD-Charaktere: Nee-Lah, Samtene Pfote im Glanz des Mondlichts
(Tabaxi-Druid, Circle of the Moon)
Funke Flammarindel
(Fire Genasi-Wizard, School of Evocation)
Re: [D&D 5]
Hallo Firin und Willkommen bei Tyrol&Dragons!
Bist du auf der Suche nach verschiedenen, spontanen Gruppen, oder suchst du eine fixe Gruppe / eine Kampagne für außerhalb dieses Forums?
Für ersteres kannst du gerne direkt das Haupt-Forum "TnD - Das Spiel" verwenden.
Dort gibt es auch die Vorlage zur SpielleiterInnen-Suche / Terminvorschläge: viewtopic.php?f=5&t=154
Um bei Tyrol&Dragons einen Charakter zu haben, musst du allerdings auf Level 1 anfangen. Der Charakter levelt, indem er an Sessions teilnimmt.
Wichtiges zur Charakter-Erstellung findest du im Forum "Spielregeln" unter "Wie erstelle ich einen Charakter?":
viewtopic.php?f=8&t=16
Mit so einem Charakter kannst du dich anschließend auch gerne bei bereits bestehenden Terminen im Forum "TnD - Das Spiel" anmelden.
Bist du auf der Suche nach verschiedenen, spontanen Gruppen, oder suchst du eine fixe Gruppe / eine Kampagne für außerhalb dieses Forums?
Für ersteres kannst du gerne direkt das Haupt-Forum "TnD - Das Spiel" verwenden.
Dort gibt es auch die Vorlage zur SpielleiterInnen-Suche / Terminvorschläge: viewtopic.php?f=5&t=154
Um bei Tyrol&Dragons einen Charakter zu haben, musst du allerdings auf Level 1 anfangen. Der Charakter levelt, indem er an Sessions teilnimmt.
Wichtiges zur Charakter-Erstellung findest du im Forum "Spielregeln" unter "Wie erstelle ich einen Charakter?":
viewtopic.php?f=8&t=16
Mit so einem Charakter kannst du dich anschließend auch gerne bei bereits bestehenden Terminen im Forum "TnD - Das Spiel" anmelden.
- Firin_2020
- Reisender
- TnD-Charaktere: Gea-Al goliath barbar
Mimi- human rouge
Re: [D&D 5]
Vielen Dank!
Ich suche nicht unbedingt eine Kampagne aber würde auch kein Problem haben eine anzufangen^^
Danke für die Informationen allerdings!
Ich suche nicht unbedingt eine Kampagne aber würde auch kein Problem haben eine anzufangen^^
Danke für die Informationen allerdings!