[Spieltermin] 09.03 - TEST SESSION (only RP?) - "Ein ganz normaler Tag in der Stadt"
- FantaHasi
- Administrator / Projektleiter
- Raucher: Nein
- TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4) - Kontaktdaten:
[Spieltermin] 09.03 - TEST SESSION (only RP?) - "Ein ganz normaler Tag in der Stadt"
Abenteuername: <Ein ganz normaler Tag in der Stadt>
Abenteuerlevel: <4+>
Spieleranzahl: <3-5>
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <09.03>
Uhrzeit: <18:00 (18:30 Start) - max 22:30>
Art des Abenteuers: <SPEZIAL - Rollenspiel, Erkundung>
Sonstiges: <Hallo Liebe TnDler und TnDlerinnen!
Ich würde gern einen etwas anderen One-Shot für euch leiten.
Jeder der sich hier Anmeldet darf mir bis zu 350 Wörter der Backstory des Charakters schicken (stichwortartig). Starten wird das "Abenteuer" in einer Taverne in einer mittel-großen Stadt und eure Charaktere haben den schwierigen Weg hierher gemeinsam erlebt. Sie haben sich darauf geeinigt und gemeinsam entschieden den Tag zusammen in der Stadt zu verbringen. Mithilfe eures Hintergrunds werde ich versuchen ein paar wenige Aspekte aufzugreifen und zu interpretieren. Dazu ein Hinweis: Jetzt für diesen Versuch gehe ich nicht auf Wünsche ein die passieren sollen, sondern würde die Dinge in eurem Hintergrund weiterspinnen. Also es könnte auch sein dass Dinge euch nicht so passen wie ich sie interpretiere, aber so ist halt das ("simulierte") leben
Es wird auch kaum Gegenstände und Gold zu finden geben (eine Session für den Profil Flair gibts schon ;D ).
Also wer mit mir gern diesen RP One-Shot Versuch starten will, soll sich einfach anmelden.
Es ist nicht "first come first serve" sondern ich entscheide wer dabei ist anhand der Hintergrund-Notizen (Falls sich wider Erwarten mehr anmelden als ich Platz habe )
Einfach die Notizen mir als PN schicken wenn ihr euch angemeldet habt, am liebsten als Google Doc . >
Deadline für Anmeldung und Story ist der 25.02 15:00!
Abenteuerlevel: <4+>
Spieleranzahl: <3-5>
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <09.03>
Uhrzeit: <18:00 (18:30 Start) - max 22:30>
Art des Abenteuers: <SPEZIAL - Rollenspiel, Erkundung>
Sonstiges: <Hallo Liebe TnDler und TnDlerinnen!
Ich würde gern einen etwas anderen One-Shot für euch leiten.
Jeder der sich hier Anmeldet darf mir bis zu 350 Wörter der Backstory des Charakters schicken (stichwortartig). Starten wird das "Abenteuer" in einer Taverne in einer mittel-großen Stadt und eure Charaktere haben den schwierigen Weg hierher gemeinsam erlebt. Sie haben sich darauf geeinigt und gemeinsam entschieden den Tag zusammen in der Stadt zu verbringen. Mithilfe eures Hintergrunds werde ich versuchen ein paar wenige Aspekte aufzugreifen und zu interpretieren. Dazu ein Hinweis: Jetzt für diesen Versuch gehe ich nicht auf Wünsche ein die passieren sollen, sondern würde die Dinge in eurem Hintergrund weiterspinnen. Also es könnte auch sein dass Dinge euch nicht so passen wie ich sie interpretiere, aber so ist halt das ("simulierte") leben
Es wird auch kaum Gegenstände und Gold zu finden geben (eine Session für den Profil Flair gibts schon ;D ).
Also wer mit mir gern diesen RP One-Shot Versuch starten will, soll sich einfach anmelden.
Es ist nicht "first come first serve" sondern ich entscheide wer dabei ist anhand der Hintergrund-Notizen (Falls sich wider Erwarten mehr anmelden als ich Platz habe )
Einfach die Notizen mir als PN schicken wenn ihr euch angemeldet habt, am liebsten als Google Doc . >
Deadline für Anmeldung und Story ist der 25.02 15:00!
Meine DMsGuild Seite ->hier<-
-
- Schreckensmeister*in
- Status: Gönner
- Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
- TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard
Re: [Spieltermin] 09.03 - TEST SESSION (only RP?) - "Ein ganz normaler Tag in der Stadt"
Wenn sichs ausgeht, bi ich gerne dabei.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Re: [Spieltermin] 09.03 - TEST SESSION (only RP?) - "Ein ganz normaler Tag in der Stadt"
Versuchskanninchen meldet sich bereit, 350 Seiten Backstory folgt...
-
- Entdecker
- Raucher: Ja
- Spielsysteme: D&D 5
- TnD-Charaktere: Heivnar; (Tiefling Monk 3, way of the open hand -Bard 1)
Da wäre ich gerne dabei
- Gorash
- Supermoderator
- Status: Gönner
- TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6
Würde mich auch melden. Hintergrundtext, hoffe so in der Art gedacht, hast in der PM.
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Throw the dice again... let it ride"
- Gestaltwandler
- Reisender
- TnD-Charaktere: Eltok (Great Old One Warlock, Mensch)
Ich wäre auch interessiert! Mein Char ist allerdings erst lvl 3 falls das ein Problem darstellen sollte.
For a moment, nothing happened. Then, after a second or so, nothing continued to happen.
Realitiy is frequently inaccurate.
- FantaHasi
- Administrator / Projektleiter
- TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4) - Kontaktdaten:
Hauptsächlich hab ich das Level 4 gewählt weil dann hat man nicht mehr die Möglichkeit seinen Charakter zu ändern und hat schon falls man ihn geändert hat etwas mit dem Charakter gespielt.
Aber wenn das nicht zutrifft hab ich mit lvl 3 kein Problem. ^^
Aber wenn das nicht zutrifft hab ich mit lvl 3 kein Problem. ^^
Meine DMsGuild Seite ->hier<-
- Gestaltwandler
- Reisender
- TnD-Charaktere: Eltok (Great Old One Warlock, Mensch)
Ah oke, alles klar. Ja im Grunde war und ist mein Charakter ziemlich fix. Die Backgroundstory muss ich zwar noch ausarbeiten aber grundlegendes geändert hab ich nie Und da es sich um einen Warlock handelt steht auf lvl 3 der pact boon eh schon fest.
Also wenns für dich klargeht wär ich gern dabei, lies dir aber vorher die Backgroundstory durch und entscheid dich dann Ich schick sie dir demnächst
Also wenns für dich klargeht wär ich gern dabei, lies dir aber vorher die Backgroundstory durch und entscheid dich dann Ich schick sie dir demnächst
For a moment, nothing happened. Then, after a second or so, nothing continued to happen.
- Niameii
- Super-Mod und Spambot-Schreck
- Status: Mellon
- Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
- TnD-Charaktere: Nee-Lah, Samtene Pfote im Glanz des Mondlichts
(Tabaxi-Druid, Circle of the Moon)
Funke Flammarindel
(Fire Genasi-Wizard, School of Evocation)
2 verschiedene Versuchskaninchen melden sich zum Dienst (Nee-Lah oder Funke, was immer dir besser passen würde) - aaaaaahhhh verflucht sind 350 Worte wenig Text!
- Grim
- Pfadfinder
- Spielsysteme: D&D 3/3.5, D&D 5, MTG, Starfinder, Splittermond, Warhammer
- TnD-Charaktere: Grim Bluthauer (Half-Orc Fighter - Champion LVL9)
Jubei (Woodelf Monk - Way of Shadows LVL7)
Ich würde mich auch gern anmelden! Auch hier wären 2 chars zur Auswahl.