[Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs [VOLL]
[Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs [VOLL]
Abenteuername: Das Erbe eines Zwergs
Abenteuerlevel: 1-5
Spieleranzahl: 3-5
Dungeonmaster: Azzurion
Datum: 13.8.2019
Uhrzeit: 18:00 - 22:00 (max. 23:00)
Art des Abenteuers: Rätsel / NPC-Interaktion / Investigation
Sonstiges: Im Dörfchen Greenhills, nahe einer alten Hügelfestung, sucht der Zwerg Borgosch nach anheuerbaren Abenteurern die ihm sein Familienerbstück, eine Amulett mit einem schillernden Stein darin, aus der verfallenen und verwunschen Festung, ehemals Familiensitz, wiederbeschaffen können. Er selbst ist nur ein einfacher Händler und hat bisher nur einen Versuch unternommen, musste aber wegen des alten Fluchs abbrechnen und unverrichteter Dinge abziehen. Ohne das Erbstück kann er nicht weiterziehen und fängt langsam an die Dorfbewohner zu nerven....
Werd ab 5 vor Ort sein, falls es Dinge abzuklären gibt oder Charaktere erstellt werden müssen.
Abenteuerlevel: 1-5
Spieleranzahl: 3-5
Dungeonmaster: Azzurion
Datum: 13.8.2019
Uhrzeit: 18:00 - 22:00 (max. 23:00)
Art des Abenteuers: Rätsel / NPC-Interaktion / Investigation
Sonstiges: Im Dörfchen Greenhills, nahe einer alten Hügelfestung, sucht der Zwerg Borgosch nach anheuerbaren Abenteurern die ihm sein Familienerbstück, eine Amulett mit einem schillernden Stein darin, aus der verfallenen und verwunschen Festung, ehemals Familiensitz, wiederbeschaffen können. Er selbst ist nur ein einfacher Händler und hat bisher nur einen Versuch unternommen, musste aber wegen des alten Fluchs abbrechnen und unverrichteter Dinge abziehen. Ohne das Erbstück kann er nicht weiterziehen und fängt langsam an die Dorfbewohner zu nerven....
Werd ab 5 vor Ort sein, falls es Dinge abzuklären gibt oder Charaktere erstellt werden müssen.
Zuletzt geändert von Azzurion am 10. August 2019 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Reisender
- Raucher: Nein
- Spielsysteme: DSA, D&D 5, Starfinder, Splittermond
- TnD-Charaktere: Krusk, halborkischer Barbar
Re: [Spieltermin] 13.8.2019 - Das Erbe eines Zwergs
Beschaffungsexperte Krusk meldet sich an
Hätte an sich Lust und Interesse, würde es aber ziemlich sicher nicht pünktlich auf 18:00 schaffen, eher 18:30. Falls das ein Problem wäre bitte einfach Bescheid geben, dann meld ich sonst besser garnicht an
Das passt schon, nach hinten ist ja n bisl Luft von der Zeit her.
Coolio, dann gerne mit dabei
- Niameii
- Super-Mod und Spambot-Schreck
- Status: Mellon
- Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
- TnD-Charaktere: Nee-Lah, Samtene Pfote im Glanz des Mondlichts
(Tabaxi-Druid, Circle of the Moon)
Funke Flammarindel
(Fire Genasi-Wizard, School of Evocation)
"Glänziges..."
Nee-Lahs Pupillen weiten sich zu großen, runden Kreisen und ihre Ohren legen sich an, während ihr Blick sich auf das Abbild eines in allen Facetten des Regenbogens schillernden Edelsteins vor ihrem geistigen Auge fokussiert.
"Natürlich, ich helfe gern!"
Nee-Lahs Pupillen weiten sich zu großen, runden Kreisen und ihre Ohren legen sich an, während ihr Blick sich auf das Abbild eines in allen Facetten des Regenbogens schillernden Edelsteins vor ihrem geistigen Auge fokussiert.
"Natürlich, ich helfe gern!"
-
- Reisender
Hi, ich wollte fragen ob ich mich da auch als Anfänger dazugesellen dürfte?
LG
LG
-
- Meister der Gemälde
Rok'dal ärgert sich immer noch über die schlechte Anbindung zum vergangenen Hellrace - das Erbe eines Zwergen kommt ihm da gerade recht!
Na dann sind wir ja voll. PN gibts am Montag. Freu mich schon