Man könnte sagen, Ich bin in einer sehr engen und ungewöhnlichen Familie aufgewachsen. Jedoch war es nicht die warme Nähe zwischen Bruder und Schwester, die uns zusammenhielt, sondern die Isolation in der wir lebten. Mein Familienname ist nicht Vielen bekannt, aber für diejenigen die ihn kennen, sind wir für spezielle Aufträge verfügbar. Trainiert als Assassinen und Söldner, gefürchtet durch unsere animalische Geschicklichkeit und Stärke und unser Band mit einem Tier. Das Band wird durch ein traditionelles Ritual beschlossen: Als Kinder werden wir in einen Abschnitt des Feywild geschickt und dürfen erst zurück wenn wir einen Bund geschlossen haben. Die Tiere zeigen das Potential des Kämpfers und verleihen ihm zusätzliche Fähigkeiten. Bären, Wölfe und Tiger zeichnen einen Starken Söldner aus, während Assassinen sich eher mit giftigen Schlangen, Skorpionen oder Spinnen verbinden. Ich bekam eine Eule. Sie war das schönste was ich bis dahin gesehen hab. Kaylee, mit eisblauen Augen wie ein Fluss nach dem Tau, hellbraunen Federn am Kopf und ein Blut-Rot Weißes Muster, welches den Körper schmückt.

Nicht der schnellste, stärkste, oder geschicklichste zu sein, macht es einem nicht leicht. Und mit einer Eule als Begleiter wurde ich höchstens als Späher abgestempelt, kein wirklicher Teil der Familie. Also habe ich stattdessen beobachtet und gelernt. Bei unseren Aufträgen konnte ich immer mal wieder Bücher mitgehen lassen und so füllte sich mein Kopf mit Geschichten, während der Rest am Kräfte messen war. Mit keiner wirklichen Bindung zur Familie gab es bald auch nur noch eine Wahl: Eine neue Identität zulegen und raus in die wahre Welt!
Mit ein Paar geklauten Münzen und einem neuen Namen machte ich mich auf den Weg. In einem Halblingsdorf wurde ich eine Zeit lang aufgenommen. Sie zeigten mir Instrumente und Ich sammelte Geschichten von der ganzen Welt. Und ein Barde zeigte mir den Trick, verschiedene Sprachen zu verstehen und zu lesen.
Mit meinen neuen Künsten reise ich nun von Ort zu Ort, erzähle Geschichten am Feuer, Singe Lieder in Tavernen, sammle Wissen über die Welt und nehme den ein oder anderen Auftrag an.
Wenn ich bitten darf: Gale, Geschichtenerzähler, Wissenssammler und Barde. und meine Eule Kaylee